Novaline Vera

Zufriedener Kunde mit dem Novaline Vera Kaminofen aus Ottobeuren…
Bin sehr zufrieden mit dem Lohberger Holz-Küchenherd LC 75B. Die Pizza und der Leberkäse schmecken…

Lohberger Herd Marktoberdorf

Wir sind begeistert. Alles hat wunderbar geklappt. Männer fleißig und kompetent. Ofen brennt. Wir...

Pizzaofen Ventura Ibrido

Der erste Eindruck beim Auspacken war sehr gut. Der Ofen war gut verpackt, die Montage erfolgte...

Obergünzburg, Koppe Akono

Der Koppe Akono mit Wärmespeichersteine ist ein Traum. Er lässt sich sehr einfach handhaben, hat...

Marktoberdorf, Rika Corso

„Wir sind sehr zufrieden mit diesem Qualitätsprodukt. Bestellung, Lieferung und Aufbau hat alles...

Obergünzburg, Rika Eco

Super Service, klasse Beratung einfach Fendttastisch!

München, Olsberg Aracar

Aracar

Aitrang, Olsberg Osorno

Für unseren Umbau haben wir uns im für den Olsberg Osorno entschieden, er ist der Mittelpunkt in...

Lamerdingen, Wamsler K 128

Schöner optisch nostalgischer Herd mit neuster Technik, der Herd wird nicht nur als Heizung...

Marktoberdorf, Koppe Gismo

Nach zwei Heizperioden kann ich den Ofen jedem weiter empfehlen! Problemlos zu reinigen und zu...

Kaufbeuren, Austroflamm X-tra

Austroflamm Clou X-tra das aussergewöhnliche Design dieses Kaminofen und seine Qualität haben uns...
1 von 2