OLSBERG - OSORNO

OLSBERG - OSORNO
ab 3.969,00 € *

unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inkl. MwSt. und Versandkosten.

Fordern Sie unseren Hauspreis an.

Ofen-Fendt Hauspreis

Modell:

Ausführung:

Frischluftanschluss (Zuluft):

PowerBloc!:

Rostfeuerung:

  • EFH-416371
Olsberg Kaminofen Osorno   Der Bausatzkamin mit Heizkomfort von Meisterhand... mehr
"OLSBERG - OSORNO"

Olsberg Kaminofen Osorno 

Der Bausatzkamin mit Heizkomfort von Meisterhand

Seit jeher betrachten wir es als unser wichtigstes Anliegen, die Wohn- und Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Eine schöne aber keineswegs einfache Aufgabe, denn die Vorstellungen von Heizkomfort und Wohlbefinden sind nun einmal sehr unterschiedlich. Der Bausatzkamin OSORNO kommt individuellen Wünschen besonders weit entgegen. Zum Beispiel durch einen Kamineinsatz mit hochschiebbarer Tür, die mit 3-seitiger Glasscheibe einen allseitigen Blick auf das Feuer gewährt. Aber auch durch die Option, die Speichersteine im oberen Bereich anzuordnen. Und – auch nicht selbstverständlich: Dieser Kamin ist sogar für 50er Holzscheite geeignet. Bleibt noch zu erwähnen, dass dieses variable Kaminkonzept durch die Ausstattung mit einer selbstschließenden Tür seinen idealen Abschluss findet. Der Osorno lässt sich mit den Olsberg-Holzlagerflächern und Sitzbank zu einer Heiz-Landschaft erweitern.

 

Modelle:

OSORNO S 
OSORNO L

Kamin-Komfort im Bausatz: Individualität ist Trumpf

Im Idealfall geht ein Kaminofen in jedem technischen und visuellen Detail individuell auf die Ansprüche seiner Benutzer ein. Dafür die praktischen Voraussetzungen zu schaffen ist ein fundamentaler, aber auch herausfordernder Bestandteil jener Philosophie, die bei OLSBERG Tag für Tag gelebt wird. Dieses anspruchsvolle Denken findet beim OSORNO S seinen überzeugenden Ausdruck. Klein in der Abmessung, groß in der Vielseitigkeit – so präsentiert sich diese Variante des OSORNO. Optisch-funktionaler Fixpunkt ist die selbstschließende Hochschiebetür des Kamineinsatzes, die die Wahl lässt zwischen einer Version mit zwei Über-Eck- Glascheiben (OSORNO L, links oder rechts realisierbar) oder einer Drei-Scheiben-Ausführung beim OSORNO S, die den Blick aufs Feuer von jeder Position im Raum aus möglich macht.
Sowohl bei der L- als auch bei der S-Variante können die Speichersteine im oberen Bereich des Ofens platziert werden, der seine Wandlungsfähigkeit zudem durch optionale Holzlagerfächer und eine Sitzbank unter Beweis stellt.

 

 

 

 

 

Verfügbare Downloads:
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "OLSBERG - OSORNO"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Service Inklusive mehr
Diese Leistungen gehören zum „Rundum-Sorglos-Paket“:

Wir sprechen mit dem Bauträger oder Bezirkskaminkehrer über standortrelevante Vorschriften.
Wir berechnen die maximal notwendige Heizleistung.
Wir prüfen ob für das Heizgerät die ausreichende Luftzufuhr gewährleistet ist.
Wir planen die Kaminbohrung und organisieren die Umsetzung.
Wir liefern im Umkreis von 100 km rund um Standort Marktoberdorf
Wir übernehmen notwendig Montagearbeiten am Heizgerät.
Wir erklären die optimale Funktion des Gerätes am neuen Standort und führen die erste Inbetriebnahme durch.


Eisen Fendt – Ofen, Herd und Heizung verschafft Ihnen Sorglosigkeit.
Sprechen Sie uns bei Ihrem Besuch in unseren Ausstellungsräumen darauf an.
Wir schnüren das komplette Paket für Sie und stellen Ihnen ein unverbindliches Angebot dazu.
Zuletzt angesehen