Produkte von COLA

COLA
Wer wir sind
Cola Srl, typisch italienische Wärme

COLA wurde 1963 als Metallbauunternehmen für den Bau von Heizungssystemen gegründet.
Die weitsichtige Entscheidung, dank der sich Cola unter den führenden Unternehmen dieses jungen Marktes im Italien der Nachkriegszeit behauptete konnte, ist die Verwendung „armer“ Brennstoffe wie Holz und Kohle, wobei sich der Ofen von einer einfachen Wärmequelle zu einem edlen Einrichtungsgegenstand und Blickfang wandelte.

Die auf dem Gebiet der Holzöfen und Holzheizkessel gesammelten Erfahrungen haben es Cola ermöglicht, spezifische Produkte mit Pelletfeuerung zu entwickeln, so dass das Unternehmen schließlich zukunftsweisende Brennertöpfe und Brennertopfaufnahmen patentieren lassen konnte, die die Verbrennung optimieren und folglich weniger Ascherückstände und geringere Staub- und Abgasemissionen gewährleisten.
Forschung und Innovation sind schon immer bezeichnende Eigenschaften der Firma Cola Srl und haben sie zu einem der dynamischsten und konstruktivsten Unternehmen der Branche gemacht.   

 

 

Made in Italy
Unsere Mission

Die Öfen von Cola werden vollständig in Italien, in unserem Werk in Arcole in der Provinz Verona, gebaut.
Unsere Mission ist das Made in Italy: Kunden die sich für Cola entscheiden, können sicher sein, ein italienisches Qualitätsprodukt, mit sorgfältig gefertigten Details, kreativem Design, moderner Technologie, hoher Heizleistung und Effizienz gekauft zu haben, das die strengsten europäischen Richtlinien erfüllt.
 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!