Allgäuer Fendtwochen 2021

Auch in diesem Jahr dürfen wir euch wieder zu unseren Allgäuer Fendtwochen vom 02.08.21-18.08.21 einladen.

Neben jede Menge Festwochen Feeling und tollen Angeboten aus den Bereichen Herd & Ofen, Tür & Tor, Arbeitsschutz und Maschinen haben wir uns für dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht.

Gemeinsam mit unseren Partnern Merklinger, Bosch und dem Workwear Experten Snickers veranstalten wir am 06.08.2021 einen großen Eventtag.

Merklinger, bekannt für seine vielseitigen Holzbacköfen und -grills, heizt uns so richtig ein und wird uns über den gesamten Tag mit Live Cooking kulinarisch verwöhnen.
Wer sich schon mal einen kleinen Eindruck von den Möglichkeiten verschaffen will, hier geht’s zum Youtube Kanal von Merklinger.

Unser Partner Bosch kommt mit seinem Vorführwagen und den neuesten Elektrowerkzeugen im Gepäck. Vor Ort könnt ihr die Werkzeuge dann auf Herz und Nieren unter realen Arbeitsbedingungen testen.

Der Workwear Produzent Snickers schickt uns einen Experten, der neben viel Fachwissen und der neusten Kollektion auch unschlagbare Aktionen mitbringt.

Seid also gespannt und kommt uns am 06.08.2021 im Siemensring 1 in Marktoberdorf besuchen.

Wir haben geöffnet von Mo-Fr: 7.30-17.00 Uhr, Sa: 8.30-12.30 Uhr

Wir freuen uns auf euch.
Euer Team von Eisen Fendt